• Jobs Job bei WEISS business solutions GmbH

WEISS business solutions GmbH

Appenweier

Appenweier

Projektleiter / Anwendungsentwickler (m/w) WEISS business solutions GmbH Appenweier Kundenbetreuung und -beratung; Planung und Führung von Projekten; Analyse, Konzeption und Modellierung von Business-Prozessen.

Prozesse Intelligent Steuern Für Unser -prozess-management-team In Appenweier Suchen Wir Einen Lösungsorientierten Projektleiter/anwendungs­entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Und -beratung Planung Und Führung Von Projekten Analyse Konzeption Und Modellierung Von -prozessen Weiterentwicklung Und Optimierung Des Bpm-systems Eigenverantwortliche Umsetzung/entwicklung Der Konzipierten Prozesse Im Bpm-system Anwenderschulung In Den Entwickelten Lösungen Dokumentation Ihr Profil Ausbildung Zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Anwendungsentwicklung Mit Html Css Js Ajax Und Xml Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sql Microsoft Sql-server Und Mysql- Server Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken Und Datenbankmodellierung Uml Und Er Kenntnisse In Java Und Java Enterprise Technologien Teamfähigkeit Selbständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Herausforderungen An Denen Sie Wachsen Viel Raum Für Eigeninitiative Ein Junges Team Und Eine Offene Unternehmenskultur Neugierig Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Zu Händen Herrn Stefan Merkel Gmbh · Nachtweide 5 D-77767 Appenweier · Fon +49 (0)7805 494-385 E-mail: Sm@--de · Www--de Informationstechnologie Fachinformatik IT-Projektmanagemnet IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Qualitätsmanagement Controller Software Netzwerkentwicklung Systementwicklung Informatiker Informationstechnologie Fachinformatik IT-Projektmanagemnet IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Qualitätsmanagement Controller Software Netzwerkentwicklung Systementwicklung Informatiker Projektleiter / Anwendungsentwickler (m/w) Kundenbetreuung Und -beratung Planung Und Führung Von Projekten Analyse Konzeption Und Modellierung Von Business-Prozessen Appenweier Informationstechnologie Fachinformatik IT-Projektmanagemnet IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Qualitätsmanagement Controller Software Netzwerkentwicklung Systementwicklung Informatiker

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Babelsberg Süd)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)